Aktuelle Neuigkeiten und mehr...


Pflanzen- und Gerätebörse

Am 19. Mai 2019 gab es eine kleine Pflanzen- und Gerätebörse auf dem Festplatz am Büro.

 

Alle Pflanzen konnten fix an den Gärtner gebracht werden, so dass wir um 16 Uhr schon die Tore geschlossen haben.

 

Habt ihr Lust auf solche Aktionen? Einen Flohmarkt auf dem KGV-Gelände, eine Pflanzenbörse oder ähnliches?

 

Dann gebt uns ein Feedback, entweder persönlich, oder hier über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Eure Anregungen!

 


 



Illegale Müll/Schrott/Bauschutt-Entsorgung am Rande des KGV-Geländes

 

Peter und Mario haben sich am Sonntag Morgen um 8 Uhr auf den Weg gemacht und begonnen die Müllberge am Rande des KGV Geländes abzuarbeiten.

Viele Mitglieder scheinen der Meinung zu sein, ihren Müll/Schrott, Bauschutt und vieles mehr einfach hinter den Zaun des KGV-Geländes werfen zu dürfen. Wir alle wissen, dass es sich dabei um eine illegale Entsorgung handelt!

 

Wer zahlt für diesen Müll einzelner Gartenpächter? Richtig! Leider wir alle.

Meldet euch gerne, wenn ihr bereit seid zu helfen, damit unsere Anlage nicht im Chaos versinkt.

 



Metallschrott - Abholung

 

Wir bieten 1x im Monat die Möglichkeit den Metallschrott entsorgen zu lassen. Den nächsten Termin finden Sie immer im großen Schaukasten am Büro. Der Metallschrott kann kurz vor dem Termin am Sammelplatz hingelegt werden.

 

Aber bitte beachten Sie, dass AUSSCHLIEßLICH Metallschrott entsorgt werden darf!!

 

Leider verstehen sehr viele Mitglieder das nicht und entsorgen sämtlichen Krempel, von Kaffeemaschinen, über Regalbretter und Bürostühle. (2 Beispiele auf dem Bild..)



Kontaktformular für alle Mitglieder

 

Liebe Mitglieder,

 

seit einiger Zeit haben wir rechts neben der Bürotür eine Möglichkeit eingerichtet, uns Fragen/Anregungen oder andere Anliegen mitzuteilen. Jedes Mitglied kann zu jeder Zeit einen Zettel ausfüllen und in den darüber hängenden Briefkasten einwerfen. Bitte dabei nicht vergessen die Gartennr. und eine Kontaktmöglichkeit einzutragen. Wir melden uns dann.